|

Initiativbewerbung

|

Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten, begeisterungsfähigen Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern

|

Bewirb dich Initiativ

|

Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten, begeisterungsfähigen Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern

| Initiativbewerbung | Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten, begeisterungsfähigen Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern | Bewirb dich Initiativ | Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten, begeisterungsfähigen Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern

Eventmanager_in
für Privat- und Firmenveranstaltungen

(w/m/d)

WIR SUCHEN!
Eventmanager/in (w/m/d) für Privat- und Firmenveranstaltungen, Vollzeit
Ab sofort

Ab sofort eine/n engagierte/n Eventmanager/in (w/m/d) in Vollzeit für Privat- und Firmenveranstaltungen in unserem Wildauer Büro direkt auf dem Hochschulcampus am S-Bahnhof Wildau.
Du bist auf der Suche nach einer gut bezahlten Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und abwechslungsreichen Aufgaben im Eventmanagement?
Bewirb Dich und werde Teil unseres Teams der VAN BRAMBORG Eventcatering GmbH.

  • Das Wichtigste vorab: Wir liefern Caterings. Wir organisieren Events. Wir vermieten Eventausstattung. Wir sorgen für Unterhaltung. Unser oberstes Ziel: Glückliche Gäste. Zufriedene Kunden. Schöne Momente, die lange in Erinnerung bleiben.
    Wir sind ein Cateringunternehmen mit Sitz in Königs Wusterhausen und Büro in Wildau an der Technischen Hochschule mit Anschluss zur Berliner S-Bahn. Die Planung sowie Durchführung von Privat- und Firmenveranstaltungen jeglicher Art und Größe in Berlin und Brandenburg sind seit über 10 Jahren unser Spezialgebiet.
    Neben unseren Caterings, sind wir für Eventausstattung in der Region bekannt. Wir liefern Mobiliar, Zelte, Bühnen, Technik, Personal und Unterhaltung.

    Wir haben uns auf die Organisation von Privat- und Firmenveranstaltungen wie Hochzeiten und Mitarbeiterfeiern spezialisiert. Dabei wird jede Veranstaltung gemeinsam mit dem Auftraggeber individuell und mit viel Liebe zum Detail geplant und umgesetzt. Zudem hast Du die Möglichkeit, Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und dabei eigene Ideen mit einzubringen. Nach einer umfangreichen Einarbeitung hast Du die Möglichkeit, die Arbeitszeit flexibel zu gestalten und auch über einen Home Office Zugang zu arbeiten. Wir verzeichnen ein gesundes Wachstum und bauen unseren Kundenstamm stetig aus. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten die Prozesse aktiv mit.

  • Als Eventmanager/in (w/m/d) in Vollzeit planst Du die Veranstaltungen, insbesondere Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, von A bis Z und übernimmst dabei folgende Aufgaben:

    · Annahme von Anfragen (schriftlich / telefonisch)

    · Durchführung der Erstberatung sowie Dokumentation der Kundenwünsche

    · Recherche von Dienstleistungen / Sonderwünschen der Kunden

    · Erstellung eines umfassenden Angebots

    · Besichtigung von Locations gemeinsam mit den Kunden

    · Finale Abstimmung und Sicherstellung des Veranstaltungsablaufs

    · Rechnungsstellung

    · Nach Absprache persönliche Begleitung der Veranstaltung

    Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, eigene Eventbausteine zu entwickeln und Koorperationen mit neuen Locations oder Partnern zu schließen. Dabei kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen und den Veranstaltungen eine eigene Note verleihen.

  • · Abgeschlossene Berufsausbildung

    · Mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Eventbereich

    · Führerschein

    · Bereitschaft, ausgewählte Veranstaltungen auch am Wochenende zu begleiten

    · Spaß am Umgang mit Menschen

    · Du besitzt großes Einfühlungsvermögen und kannst im Gespräch die genauen Wünsche unserer Kunden herausfiltern

    · Freundlich- & Teamfähigkeit

    · Einbringen von eigenen Ideen

    · Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

    · Lösungsorientiertes Handeln

    · Kontaktfreudigkeit & Aufgeschlossenheit

  • · Abwechslungsreiche Aufgaben

    · Ein junges und aufgeschlossenes Team

    · Faire Bezahlung und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

    · Flexible Arbeitszeiten

    · Arbeitslaptop und Arbeitshandy

    · Möglichkeit für Home Office

    · Persönliche Entwicklung und Verantwortung

    · Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit

Du bist neugierig geworden?
Dann sende deine Bewerbung mit einer Kurzvorstellung und deinen Kontaktdaten an jobs@van-bramborg.de. Anschließend wirst du von uns kontaktiert und wir besprechen alles Weitere.

Servicekraft bei Veranstaltungen (w/m/d)

Servicekraft bei Veranstaltungen

(w/m/d)

WIR SUCHEN!
Servicekraft bei Veranstaltungen (w/m/d)
Ab sofort

Du bist mindestens 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer gut bezahlten Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und abwechslungsreichen Aufgaben in der Veranstaltungsbranche? Bewirb dich und werde Teil unseres Teams der VAN BRAMBORG Eventcatering GmbH.

  • · Spaß im Umgang mit Menschen

    · Interesse für Gastronomie und Veranstaltungen

    · Freundlichkeit und Teamfähigkeit

    · Mobilität in Berlin und Brandenburg

    · Mindestalter 18 Jahre

  • · Abwechslungsreiche Veranstaltungen und Eventlocations

    · Ein junges und aufgeschlossenes Team

    · Faire Bezahlung und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

    · Persönliche Entwicklung und Verantwortung

    · Möglichkeit zur kurz- und langfristigen Zusammenarbeit

    · Unterschiedliche Anstellungsmöglichkeiten (Minijob, Honorarbasis oder auf Rechnung)

Du bist neugierig geworden?
Dann sende deine Bewerbung mit einer Kurzvorstellung und deinen Kontaktdaten an jobs@van-bramborg.de oder via WhatsApp 0176 31 55 20 32.

studentische Stelle
für Social Media Marketing

(w/m/d)

WIR SUCHEN!
Studentische Stelle für Social Media Marketing (w/m/d)
Ab sofort

Du bist auf der Suche nach einer gut bezahlten, kreativen Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie abwechslungsreichen Aufgaben, um unser Unternehmen nach außen sichtbar zu machen?
Bewirb dich und werde Teil unseres Teams der VAN BRAMBORG Eventcatering GmbH.

  • Du bist verantwortlich für die Sichtbarkeit unserer Marken der VAN BRAMBORG Eventcatering GmbH in den sozialen Netzwerken:

    · Aufbau der Social Media Feeds unserer 2 Marken
    · Regelmäßige Beiträge und Kampagnen verfassen und planen
    · Mit Nutzer_innen und Kund_innen kommunizieren
    · Einfache Analysen durchführen und Reportings erstellen

    Weiterentwicklung & Marketing

    · Werbeanzeigen schalten für soziale Netzwerke und Google
    · Mitarbeit an kreativen Prozessen
    · Mitgestaltung von Newslettern und Werbematerial

  • · Einbringen von eigenen kreativen Ideen

    · Interesse an Fotografie oder Videografie

    · Grundkenntnisse bei Grafikprogramme (z.B. Photoshop, Canva)

    · Grundkenntnisse für das Schalten von Werbeanzeigen auf FB, IG oder Google

    · Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

    · Freundlich- & Teamfähigkeit

    · Lösungsorientiertes Handeln

    · Kontaktfreudigkeit & Aufgeschlossenheit

  • · Abwechslungsreiche Aufgaben

    · Ein junges und aufgeschlossenes Team

    · Faire Bezahlung und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

    · Persönliche Entwicklung und Verantwortung

    · Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit

Du bist neugierig geworden?
Dann sende deine Bewerbung mit einer Kurzvorstellung und deinen Kontaktdaten an jobs@van-bramborg.de oder via WhatsApp 0176 31 55 20 32.

Werkstudentische Büroassistenz im Eventmanagement (w/m/d)

Werkstudentische Büroassistenz im EventmanagemenT

(w/m/d)

WIR SUCHEN!
Werkstudentische Büroassistenz im Eventmanagement (w/m/d)
Ab sofort

Du bist auf der Suche nach einer gut bezahlten Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und abwechslungsreichen Aufgaben im Eventmanagement? Bewirb dich und werde Teil unseres Teams der VAN BRAMBORG Eventcatering GmbH.

  • Unterstützende Tätigkeiten bei der Vor- und Nachbereitung von Privat- und Firmenevents in Berlin und Brandenburg:

    · Kundenbetreuung (persönlich/schriftlich/telefonisch)
    · Recherche zur Eventgestaltung

    Büromanagement:

    · Personalplanung
    · Buchhaltung

    Weiterentwicklung und Marketing

    · Mitarbeit an kreativen Prozessen
    · Mitgestaltung von Newslettern und Werbematerial

  • · Freundlichkeit und Teamfähigkeit

    · Einbringen von eigenen Ideen

    · Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

    · Lösungsorientiertes Handeln

    · Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit

  • · Abwechslungsreiche Aufgaben

    · Ein junges und aufgeschlossenes Team

    · Faire Bezahlung und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

    · Persönliche Entwicklung und Verantwortung

    · Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit

Du bist neugierig geworden?
Dann sende deine Bewerbung mit einer Kurzvorstellung und deinen Kontaktdaten an jobs@van-bramborg.de oder via WhatsApp 0176 31 55 20 32.

Leitung im Fuhrpark- & Lagermanagement (w/m/d)

Leitung im Fuhrpark- & LagermanagemenT

(w/m/d)

WIR SUCHEN!
Mitarbeiter_in im Fuhrpark- & Lagermanagement (w/m/d)
Ab sofort

Du bist auf der Suche nach einer gut bezahlten Tätigkeit im Umfang von 10 - 20 Wochenstunden mit flexiblen Arbeitszeiten und abwechslungsreichen Aufgaben im Fuhrpark- & Lagermanagement in Königs Wusterhausen? Bewirb dich und werde Teil unseres Teams der VAN BRAMBORG Eventcatering GmbH.

  • Eigenständiges Arbeiten in der Organisation und Wartung unseres Fuhrparks und Eventinventars. Dazu zählen die selbstständige Pflege, Anschaffung und Reparatur des Lagerbestandes. Die Durchführung von Inventuren sowie die Vor- und Nachbereitung des Equipments für Privat- und Firmenevents.

  • · Freude an handwerklichen Tätigkeiten

    · Spaß am Organisieren und Strukturieren von Materialien

    · Einbringen von eigenen Ideen

    · Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

    · Lösungsorientiertes Handeln

    · Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit

    · Mindestens Führerschein Klasse B

  • · Abwechslungsreiche Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten

    · Faire Bezahlung und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

    · Selbstständige Arbeitsgestaltung

    · Eigener Verantwortungsbereich

    · Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit

Du bist neugierig geworden?
Dann sende deine Bewerbung mit einer Kurzvorstellung und deinen Kontaktdaten an jobs@van-bramborg.de oder via WhatsApp 0176 31 55 20 32.

Eventhelfer_in/Logistiker_in


(w/m/d)

WIR SUCHEN!
Eventhelfer_in/Logistiker_in (w/m/d)
Ab sofort

Du bist auf der Suche nach einer gut bezahlten Tätigkeit im Umfang von 20 Wochenstunden mit flexiblen Arbeitszeiten und abwechslungsreichen Aufgaben bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen in Berlin und Brandenburg? Bewirb dich und werde Teil unseres Teams der VAN BRAMBORG Eventcatering GmbH.

  • Zusammenstellung und Organisation des Eventmaterials in der Vor- und Nachbereitung von Privat- und Firmenevents sowie Gastronomie- und Bartätigkeiten während der Durchführung unserer Veranstaltungen.

  • · Spaß im Umgang mit Menschen

    · Interesse für Gastronomie und Veranstaltungen

    · Freundlichkeit und Teamfähigkeit

    · Führerschein Klasse B

    · Mindestalter 18 Jahre

  • · Abwechslungsreiche Veranstaltungen und Eventlocations

    · Ein junges und aufgeschlossenes Team

    · Faire Bezahlung und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

    · Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen

    · Persönliche Entwicklung und Verantwortung

    · Möglichkeit zur kurz- und langfristigen Zusammenarbeit

Du bist neugierig geworden?
Dann sende deine Bewerbung mit einer Kurzvorstellung und deinen Kontaktdaten an jobs@van-bramborg.de oder via WhatsApp 0176 31 55 20 32.